The Baboon Show haben die Support Acts für ihre in Kürze anstehende Tour verkündet. Begleitet wird die Band hierbei von Swan Songs, Awesome Grey und The Lamplighters.

Im Tourkalender gab es vor kurzem noch eine wichtige Änderung! Es betrifft die Shows in Hamburg, Bochum, Köln, Aschaffenburg und Berlin. Diese fünf Shows wurden für März alle gestrichen. Werden aber im September alle nachgeholt. Die neuen Termine findet ihr unten im Beitrag.

Wer an dem neuen Termin im September keine Zeit hat, kann sein Ticket selbstverständlich zurückgeben.

The Baboon Show, die uns von unserem Stäbruch Festival 2018 ja noch bestens bekannt sind, veröffentlichten erst Anfang 2018 ihr neues Album Radio Rebelde. Unser Interview mit den schwedischen PunkRockern um Frontfrau Cecilia findet ihr hier.

The Baboon Show – Radio Rebelde Tour 2019

Here are the rest of the support bands of the upcoming Radio Rebelde Tour 2019. Say hello to Swan Songs, Awesome Grey…

Gepostet von The Baboon Show – Official am Montag, 14. Januar 2019

23.01.19 Münster, Sputnikhalle
24.01.19 Schweinfurt, Stattbahnhof
25.01.19 Stuttgart, KJH Hallschlag
26.01.19 CH-Aarau, KiFF
27.01.19 Trier, Mergener Hof
29.01.19 Marburg, KFZ
30.01.19 CZ-Pilsen, Papírna Plzeň
31.01.19 Jena, Kassablanca
01.02.19 Erlangen, E-Werk
02.02.19 AT-Lustenau, Conrad Sohm
03.02.19 Chemnitz, AJZ

The Baboon Show – September Tour (Ersatzshows)

11.09.19 Hamburg – Markthalle
12.09.19 Bochum – Bahnhof Langendreer
13.09.19 Köln – Kantine
14.09.19 Aschaffenburg – Colos Saal
15.09.19 Berlin – SO36

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben