THE BAR STOOL PREACHERS im Dezember auf Tour

0

Nach dem The Bar Stool Preachers eine US Tour mit The Interrupters abgeschlossen haben, kommen sie im Dezember noch auf ein paar Konzerte  bei uns vorbei. Die Jungs aus Südengland rund um ihren Sänger T.J. McFaul haben erst im August ihr neues Album Grazie Governo veröffentlicht. Ab 15. Dezember gibt es auf dieser Toursupport von The Ratchets.

Die Review dazu findet ihr hier und ein Interview, das wir mit Sängr T.J. Ende August geführt haben, könnt ihr hier nachlesen.

11.12.2018 Glasgow Audio GBR
12.12.2018 Newcastle Trillians GBR
13.12.2018 Bielefeld Exra-Blues-Bar GER
14.12.2018 Berlin SO 36 GER
15.12.2018 Antwerpen Trix BEL
16.12.2018 Weinheim Cafe Central GER
17.12.2018 Akustik-Session, Randale Shop GER
18.12.2018 Zurich T.B.A. CHE
19.12.2018 Freiburg Walfisch GER
20.12.2018 Prague T.B.A. CZE
21.12.2018 Vienna Chelsea AUT
22.12.2018 Magenta Revolution Rock Festival ITA

- Newsletter -
 
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragThe Screwjetz – Persona Non Grata ::: Review (2018)
Nächster BeitragSir Reg – The Underdogs ::: Review (2018)
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein