THE BOUNCING SOULS – neues Album zum Jubiläum

0

The Bouncing Souls aus New Jersey (USA) feiern 2019 ihr 30-jähriges Bandbestehen, bei dem die Band ihren Fans ein Geschenk im Form eines neuen Albums machen wollte.

Sänger Greg Attonito erzählt so in einem kürzlich geführten Interview, das die Band gerade damit begonnen hat mit den Schreibprozess dafür zu beginnen. Anlässlich ihres Jubiläums planen The Bouncing Souls außerdem weitere Überraschungen, über die uns die Punk-Rock Band im Laufe des Jahres in Kenntnis setzten möchte.

The Bouncings Souls veröffentlichten 2016 mit Simplicity ihr bisher letztes Studioalbum, das über Rise Records erschienen ist. Wir hatten Frontman Greg zu diesem bei uns im Interview, das ihr bei uns auf der Wesbsite nachlesen könnt.

- Newsletter -
 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein