THE GHOST INSIDE arbeiten an neuen Songs

1

Dies ist vermutlich die Meldung, auf die jeder The Ghost Inside-Fan gewartet hat. Auf Twitter kursiert aktuell ein Bild, welches vom Account der Band hochgeladen wurde und einige Mitglieder im Studio zeigt – unter ihnen Sänger Jonathan Vigil, Drummer Andrew Tkaczyk und Gitarrist Jim Riley. Den Tweet findet ihr hier. Endlich, will man herausschreien, denn nach dem tödlichen Busunfall im Jahr 2015 war lange unklar, ob die Band überhaupt jemals wieder zurückkommen würde.

Updates machen Hoffnung

Doch im Verlauf des letzten Jahres häuften sich die positiven Rückmeldungen. So sitzt zum Beispiel Drummer Andrew Tkaczyk mit Beinprothese wieder am Schlagzeug und hat mit One Decade zudem ein neues Projekt am Start. Und auch die restlichen Mitglieder gaben immer wieder Updates zu ihrem gesundheitlichen Zustand bekannt und äußerten sich auch zur Zukunft von The Ghost Inside. Neben gemeinsamen Proben und dem Teasen eines unveröffentlichten Songs, welcher im Jahr 2015 entstand, gibt es derzeit also wenig, was neuer Musik im Wege steht.

Neues Material jedoch noch nicht in absehbarer Zeit

Nichtsdestotrotz wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis wir neues Material von The Ghost Inside zu hören bekommen werden. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Bis dahin genießt den Klassiker Between The Lines, zudem die Band ihr bisher letztes Musikvideo veröffentlicht hat.

- Werbung -
Stäbruch Festival

- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein