Home Punk Punk-Rock THE SENSITIVE...

THE SENSITIVES (Schweden) kommen auf große Europatour

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Die schwedische Punk-Rock Band The Sensitives aus Schweden wird in den nächsten Monaten auf große Europatour gehen. Bei dieser wird die Band über 30 Shows in Deutschland, Österreich und Polen spielen.

Hier der Tourplan und ein aktuelles Video der Band.

The Sensitives Tour 2016

09/08: Vilnius – XI20
09/09: Warsaw – Znośna Lekkość Bytu
09/12: Ostrava – Plan B Hardcore Cafe
09/13: Opava – Pandamie
09/14: Vienna – DasBach
09/15: Timelkam – Bart
09/16: Munich – Kafe Kult
09/17: Biberach – Abdera
09/18: Merano – Jungle
09/19: Innsbruck – Weekender
09/22: Bad Hornburg – Private show
09/23: Trier – TBA
09/24: Essen – Don’t Panic
09/27: Braunschweig – Klaue
09/28: Potsdam – Archiv
09/29: Leisnig – AJZ
09/30: Eisenach – Schlachthof
10/01: Halle – GiG
10/15: Wolgast – Kesselbar *
10/22: Braunschweig – Tegtmeyer *
10/28: Landshut – Lebowski * (+ Harry Gump)
10/29: Ansbach – Stoertbeker * (+ Harry Gump)
10/30: Ornbau – Private gig * (+ Harry Gump)
10/31: Hof – Private gig * (+ Harry Gump)
11/02: Nürnberg – Kunstverein * (+ Harry Gump)
11/05: Berlin – Café Köpenick * (+ Harry Gump)
11/26: Berlin – Zur Glühlampe *
11:29: Berlin – Schockoladen
12/02: Valašské Meziříčí – Music Bar Lira
12/07: Erfurt – Tiko
12/09: Augsburg – Ballonfabrik
12/17: Hamburg – Menchanzoo
12/18: Gadebusch – K u T
* Akustikshows

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragGET DEAD – “Dyin’ Is Thirsty Work” – erster Song von neuem Album
Nächster BeitragAJJ: Neues Album “The Bible 2” und Video “Goodbye, Oh Goodbye”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben