TORSO (D-Beat / Hardcore) veröffentlichen EP auf Revelation Records

0

Bereits Anfang 2017 stellten wir euch die Torso in unserer Rubrik als einer der heißesten neuen Hardcore-Acts vor, nun wird die Female-Fronted-Band aus Oakland, Kalifornien im kommenden Winter eine neue EP auf dem prestigeträchtigen Label Revelation Records veröffentlichen.

Der genaue Erscheinungstermin, sind ebenfalls wie der Titel bislang unbekannt. Weitere Informationen sollen in den kommenden Wochen folgen.

Torso gründete sich 2014 und veröffentlichte ein Jahr später ihr Debütalbum Sono Pronta a Morire. Soundmäßig ordnet sich die Band irgendwo zwischen D-Beat, Powerviolence und Hardcore ein.

- Umfrage -
– Umfrage: Was ist euer bisheriges Album des Jahres?

Zur Leserumfrage »

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch ein T-Shirt!

Support us »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein