TORSO (D-Beat / Hardcore) veröffentlichen EP auf Revelation Records

0

Bereits Anfang 2017 stellten wir euch die Torso in unserer Rubrik als einer der heißesten neuen Hardcore-Acts vor, nun wird die Female-Fronted-Band aus Oakland, Kalifornien im kommenden Winter eine neue EP auf dem prestigeträchtigen Label Revelation Records veröffentlichen.

Der genaue Erscheinungstermin, sind ebenfalls wie der Titel bislang unbekannt. Weitere Informationen sollen in den kommenden Wochen folgen.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Torso gründete sich 2014 und veröffentlichte ein Jahr später ihr Debütalbum Sono Pronta a Morire. Soundmäßig ordnet sich die Band irgendwo zwischen D-Beat, Powerviolence und Hardcore ein.

- Werbung -
Vorheriger BeitragRYKERS veröffentlichen 2019 neues Album
Nächster BeitragHeWhoCannotBeNamed (THE DWARVES) im November auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein