Wir kündigten es bereits im Januar an, doch die Pläne zum neuen Album von True Love werden jetzt immer konkreter. So soll das Album noch im Frühjahr 2018 über Triple B Records unter den Titel The Pact erscheinen. Mit Scene Of The Crime gibt es aus diesem zudem die erste Hörprobe, die ihr am Ende des Beitrags findet.

Der Song feierte bei unseren Kollegen von No Echo Premiere. Dort findet ihr auch ein ausführliches Interview zum neuen Album von True Love.

The Pact ist der Nachfolger von Heaven’s Too Good For Us, das 2016 noch über Bridge Nine erschienen ist. Unser Interview mit True Love zum Vorgänger gibt es hier.

- Newsletter -
 
Bandcamp

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein