Neues Album von TRUE LOVE angekündigt

1
Photo by Julian Berman
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Triple B-Records, welche mittlerweile jedem Hardcore-Fan etwas sagen sollten, haben mit einem äusserst kurzen Statement ein neues Album von den Straight Edgern True Love aus Detroit (USA) für diesen Frühling angekündigt. Während das letzte Album Heaven’s Too Good For Us 2016 noch über Bridge 9-Records veröffentlicht worden war, wird das aktuelle dann wohl vom Label rund um Sam Yarmuth aus Boston realisiert werden.

Zuvor hatten 2014 bereits React! Records aus Baltimore (USA) den 5 Mitgliedern der TL-Crew eine Heimat geboten, woraus das Album New Young Gods entstanden war. Bleibt zu hoffen, dass mit dem neuen Release auch bald eine Europa-Tour ansteht.

- Werbung -
Stäbruch Festival

True Love Crew x BBB 2018

Gepostet von Triple B Records am Freitag, 12. Januar 2018

- Werbung -

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein