ÜBERGANG – Debütalbum „Zeichen der Zeit“ im November

0

Übergang, so heißt eine 2014 gegründete Band aus Göttingen um den Stomper 98 Frontmann Sebi, die eine eigenwilligen Mischung aus Thrash, Crossover, Hardcore und Punk spielen. Mit ihrem Sound ordnen sich die Jungs also irgendwo zwischen Bands wie D.R.I., Cro-Mags, Exodus und frühachtziger Deutschpunk ein.

Einigen dürfte die Band vielleicht während der Tour mit Napalm Death und Power Trip im Mai diesen Jahres ein Begriff sein, bei der Übergang einige Shows eröffnete.

Am 24. November veröffentlicht das Quintett nun ihr Debütalbum Zeichen der Zeit auf Demons Run Amok Entertainment.

- NEWSLETTER -

Mehr Informationen wie das Cover, die Tracklist und die ersten Hörproben aus dem Album sollen in den kommenden Wochen folgen. Hier schon einmal ein kleiner Teaser zu Zeichen der Zeit:

https://www.youtube.com/watch?v=tusk6hWlMwM

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein