urethane_2022
- Werbung -
WTF Records

Die Pop-Punker von Urethane kommen nun das erste Mal gemeinsam nach Europa und machen dabei auch diverse Stopps in unseren Breiten. Mit dabei haben sie ihr Debütalbum Chasing Horizons, welches am 24. September 2021 erschien und von Cameron Webb (Motörhead, Megadeth, Alkaline Trio, NOFX, Pennywise) produziert wurde. Es erschien über El Hefe´s Label Cyber Tracks.

Urethane – Euro-Tour 2022

24.7. Leipzig, Deutschland – Conne Island w/ The Copyrights
25.7. Hamburg, Deutschland – Molotow Backyard
26.7. Bonn, Deutschland – Namenlos w/ Love Equals Death & Slimboy
27.7. Neunkirchen, Deutschland – Stummsche Reithalle w/ No Trigger
28.7. Augsburg, Deutschland – Ballonfabrik w/ Love Equals Death & Slimboy
29.7. Nordheim, Deutschland – Wine For Punx Sommerfest (AUSVERKAUFT)
30.7. Linz, Österreich – SBÄM Festival
31.7. Linz – Österreich – SBÄM Festival
01.8. Lugano, Schweiz – Lido San Domenico
02.8. Stuttgart, Deutschland – Juha West w/ Love Equals Death
03.8. Erfurt, Deutschland – Tiko w/ DFL & Love Equals Death
04.8. Göppingen, Deutschland – Kapelle w/ Not Available
05.8. Duffel, Belgien – Brakrock Festival

Urethane wurde im Jahr 2020 in der Pandemie gegründet. Das Line-Up besteht aus Sänger/Gitarrist Tim Fennelly (War Fever), Gitarrist Steve Caballero (The Faction, Odd Man Out, Soda), Bassist Chad Ruiz (Skipjack) und Schlagzeuger Dylan Wade (The Bombpops).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Urethane - Euro-Tour 2022
Urethane – Euro-Tour 2022
- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein