US BOMBS veröffentlicht erste Songs seit über 10 Jahren

US Bombs legt mit "Hollywood Gong Show" und "Tribute Clash" gleich zwei neue Veröffentlichungen vor. Welcome back!

1
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Uns wurde gerade bekannt, dass sich US Bombs Frontmann Duane Peters leider sehr ins Negative entwickelt hat und öffentlich Meinungen vertritt, mit der wir uns keinesfalls identifizieren können und möchten. Einige Beispiele findet ihr auf seinen Account bei Instagram. Wir distanzieren uns deshalb von der Person Duane Peters und seiner Band und werden US Bombs ab sofort nicht weiter unterstützen und hoffen darauf, dass ihr dasselbe macht.

Wir hatten es bereits im Sommer angekündigt: US Bombs wird noch in diesem Jahr neue Musik veröffentlichen! Dabei wird es sich nicht um eins, sondern gleich zwei Releases handeln.

So veröffentlicht die Punk-Rock Band um Skatelegende und „Skandalnudel Duane Peters Ende des Jahres die beiden neuen EPs Hollywood Gong Show und Clash Tribute mit jeweils zwei neuen Songs. Mit Midnight Run und Straight To Hell gibt es bereits von jeder EP jeweils eine Hörprpobe, die ihr am Ende des Beitrags findet. Bei letztgenannter EP handelt es sich wie der Name andeutet um eine Cover-EP von The Clash.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Hollywood Gong Show und Clash Tribute wird am 29. Dezember 2017 über Slope Records erscheinen und kann hier vorbestellt werden.

Mit der Veröffentlichung des neuen Materials gab es bei der Band wohl auch einige Besetzungswechsel. So ist aller Vorraussicht nach Leadgitarrist und Background-Sänger Kerry Martinez nicht mehr im Line-Up der US Bombs.

US Bombs legte mit 2006 mit We Are the Problem ihr bisher letzes Studioalbum zurück. Die letzte Europatour der Kalifornier liegt mit dem Jahr 2013 auch schon längere Zeit zurück.


- Werbung -
Vorheriger BeitragReality Bites Festival 2018 – Line-Up und Infos
Nächster BeitragLAGWAGON kommt im Sommer 2018 auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein