Teilen
- Werbung -
Christmas

Die aus Israel stammende Skate-Punk Formation Useless ID hat unlängst ihren achten Longplayer “State Is Burning” veröffentlicht, auf welchem auch der Track “We Don´t Want The Airwaves” zu finden ist, zu dem die Jungs nun ein Video veröffentlicht haben.

Das Video ist, wie der Name schon sagt, eine Hommage an die Ramones, wobei es auch zeitgleich dem im letzten Jahr verstorbenen Teenage Bottlerocket Schlagzeuger Brandon Carlisle gewidmet ist.

Live seht ihr sie derzeit auf folgenden Bühnen:

- Werbung -

25.07. Linz – Auerhahn**
26.07. Innsbruck – Weekender*
28.07. Lindau – Club Vaudeville*
29.07. Bausendorf-Olkenbach – Riez Open Air*
30.07. Hannover – Faust*
31.07. Berlin – SO 36*/**
02.08. Leipzig – Werk 2*/**
03.08. Schweinfurt – Alter Stattbahnhof*/**
05.08. Stuttgart – Clubcann*/**
06.08. Hünxe – Ruhrpott Rodeo Festival
07.08. Frankfurt – Batschkapp*

*mit Lagwagon **mit Versus The World

 

 

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragMIGHTY SOUNDS 2016: 15.000 Besucher, 100 Bands, 1 Feier
Nächster BeitragPFLEGHOF OPEN AIR 2016 – Interview zum Festival
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben