Bild zur Verfügung gestellt von Fernando Schaefer

Die brasilianische Hardcore-Combo Worst hat sich von Sänger Thiago Monstrinho getrennt. In einem Statement gab die Band dafür persönliche Gründe an. Zu gleich stellte man aber auch klar, dass es mit der Band weiter geht. Wann die Band einen neuen Frontmann vorstellt lies, die Band noch offen. Somit war wohl der Auftritt auf unserem Stäbruch Festival im vergangenen Jahr einer der letzten in dieser Besetzung gewesesn.

Worst veröffentlichte im abgelaufenen Jahr ihr bislang letztes Album Deserto über Beatdown Hardwear Records. Unsere Review dazu könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Auch stellte sich Drummer Fernando Schaefer unserer Rubrik HC History.

https://www.instagram.com/p/BsGrcbRHpOU/

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein