Für ZSK geht es ab Dezember auf Ende der Welt-Tour, bei der bis Ende Mai 15 Shows auf dem Programm stehen werden. Die Termine findet ihr am Ende des Beitrags.

Die Band steht aktuell aufgrund ihrer neuen Single Ich habe Besseres zu tun in den Schlagzeilen, die sie Christian Drosten gewidmet haben.

Nachdem ZSK-Sänger Joshi den Virologen vor wenigen Tagen dann auch noch persönlich eine Vinyl zum Song übergeben hatte, versprach Drosten, dass er das Lied gerne mit seiner Gitarre gemeinsam mit der Band spielen wolle, sobald Konzerte wieder erlaubt sind. Erstmals Gelegenheit hätte er dann beim ersten Tourtermin am 11. Dezember in Saalfeld.

- Newsletter -
 

„Sobald Konzerte wieder erlaubt sind, komme ich gerne vorbei und spiele das Lied auf der Gitarre mit!“

ZSK veröffentlichten 2018 eine Split-Single mit Slime. Ebenfalls aus dem Jahr stammt ihre Dokumentation Bis jetzt ging alles gut und das aktuelle Album Hallo Hoffnung. Auch hatten wir die Band dazu im Interview, das ihr hier nachlesen könnt.

ZSK – Ende der Welt-Tour 2021/2021

11.12.2020 Saalfeld Klubhaus (Nur 250 Tickets!)
12.12.2020 Greifswald AUSVERKAUFT
15.01.2021 Leipzig Täubchenthal
16.01.2021 München Backstage
05.03.2021 Karlsruhe Substage
06.03.2021 Kaiserslautern Kammgarn
26.03.2021 Kiel Die Pumpe
27.03.2021 Bremen Schlachthof
10.04.2021 Hamburg Große Freiheit 36
16.04.2021 Wiesbaden Schlachthof
17.04.2021 Rostock Mau Club
23.04.2021 Hannover Faust
24.04.2021 Düsseldorf Zakk
07.05.2021 Berlin SO36
08.05.2021 Berlin SO36

Instagram

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein