© Sven Nöhren

Whoooh, das geht bei ZSK Schlag auf Schlag. Denn mit ihrer neuen Video-Single Ich höre dich atmen präsentieren uns die Berliner nun bereits den sechsten Titel ihres kommenden Albums. Das Album mit dem Titel Hass↯Liebe wird am 10. Februar 2023 erscheinen.

Zum Albumrelease geht es mit Zebrahead als Support quer durch Deutschland, Österreich und der Schweiz.

ZSK – 25-JAHRE-TOUR

09.02.2023 (DE) Köln, Carlswerk
10.02.2023 (DE) Lindau, Vaudeville
11.02.2023 (AUT) Wien, Arena
16.02.2023 (DE) Frankfurt, Das Bett*
17.02.2023 (CH) Solothurn, Kofmehl
18.02.2023 (DE) München, Backstage
24.02.2023 (DE) Berlin, Astra
25.02.2023 (DE) Hamburg, Markthalle*
(* ohne Zebrahead)

Zuletzt waren die Jungs u.a. im Vorprogramm von Rise Against zu sehen. Wie das so war, lest ihr in unserem Konzertbericht aus Hamburg.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein