ANTI-FLAG mit neuem Video „Trouble Follows Me“

0

Anti-Flag präsentiert uns ein neues Musikvideo zu Trouble Follows Me. Der Song stammt von ihrem aktuellen Album American Falls, das Ende 2017 über Spinefarm Records erschienen ist.

Die Politpunk-Band aus Pittsburgh (USA) selbst zu dem Track:

The world is falling apart. Fascism is on the rise across the globe. Find people who will fight these atrocities, hold them tight, recognize solidarity, and fight back together.

Wir hatten Gitarrist und Sänger Chris #2 zu ihrem neuen Album im Interview, in dem er uns seine HC-History vorstellt. Unser Interview mit Schlagzeuger Pat auf dem Mission Ready Festival in Giebelstadt findet ihr hier.

- Newsletter -
 

Anti-Flag kommen im Oktober dann gemeinsam mit Cancer Bats, Silverstein und Worriers auf Europa-Tour:

Anti-Flag, Cancer Bats, Silverstein Tour 2018

12.10.2018 – Alter Schlachthof, Wels (AT)
16.10.2018 – Hannover, Pavillion
18.10.2018 – Berlin, SO36
19.10.2018 – Hamburg, Fabrik
20.10.2018 – Köln, Live Music Hall
21.10.2018 – Stuttgart, Longhorn
23.10.2018 – München, Backstage Werk
25.10.2018 – Saarbrücken, Garage
28.10.2018 – Wiesbaden, Schlachthof

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragANTAGONIZERS ATL im Sommer auf Europa-Tour
Nächster BeitragTank Shot – First Strike ::: Review (2018)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein