- Werbung -
Schwach - Kälter
Start Bands Bei Bedarf

Band: Bei Bedarf

Jung, enthusiastisch und dagegen: die besten Vorraussetzungen für besten Punk, Bei Bedarf. Mit ihrer Debüt-Veröffentlichung „Abrechnung“ gingen die vier Berliner im Oktober 2013 an den Start. Geboten werden sechs schnelle Songs, 4 auf der Single + 2 zum Download, die allesamt nur eins wollen: Raus auf die Straßen!

Schbladendenken #2 - Labelsampler

VA: Schubladendenken #2 – Sampler ::: Review (2021)

Zur Feier der 200. Release auf Bakraufarfita Records hat das kleine Label mit großem Herz eine gratis Doppel-CD veröffentlicht.

KOTZREIZ und PESTPOCKEN verkünden Support-Bands für Tour

Aggressive Punk Produktionen schickt im März und April Kotzreiz und Pestpocken auf gemeinsame Tour, bei der nun knapp zwei Monate vor Start die Support-Bands...

Fight Night Festival Round 11 im Februar 2016

Am 26. und 27. Februar 2016 findet bereits zum 11ten mal das Fight Night Indoor Festival in Landshut statt. Für das Festival wurden bereits folgende...

BEI BEDARF: Interview zum neuen Album

Die Berliner Deutschpunk Band Bei Bedarf wird am 11. Dezember ihr neues Album mit den Titel "Dichter & Henker" veröffentlichen. Schon vor ein paar...

Bei Bedarf – Dichter Und Henker ::: Review (2015)

Bei Bedarf ist eine recht junge Deutschpunk Band aus Berlin Kreuzberg welche sich 2013 gegründet hat. Noch im selben Jahr hat die Band ihr...

Aggropunk Fest 2015

Von 01. bis 03. Oktober findet das Aggropunk Fest 2015 in Berlin, Essen und Nürnberg statt. Mit dabei sind diesmal die Celler Deutschpunks Alarmsignal,...

Best-Of Hardcore-Punk 2022 – Der AWAY FROM LIFE Jahresrückblick

Der große AWAY FROM LIFE Jahresrückblick: Die stärksten Veröffentlichungen, die heißesten Newcomer, die größten Enttäuschungen – auch in diesem Jahr wieder mit Leserumfrage!

Zum Jahresrückblick »

Gerade angesagt

10 Records We Would Die For mit Timbo | #AFL13

Ob Portland, Boston oder Berlin: Endstation ist irgendwie immer Kiel. Timbos 10 Records He would Die For.
Simon mit Thin Ice (Photo by Marina Zeiler)

Best-Of HC-Punk 2022: Der Jahresrückblick von Simon

"Auch die Vorgänger waren stets grundsolide, doch mit 'Pain Into Power' haben Terror mich mal wieder richtig gepackt." Simon und seine persönlichen Veröffentlichungen des Jahres 2022!