Bent Life (Pressebild)

Auch wenn wir immer noch auf ihr bereits lang angekündigtes zweites Album warten müssen, dürfen wir nun eine frohe Kunde aus dem Hause Bent Life verkünden:
Sie kommen wieder auf Tour!

BENT LIFE live:

02.11.19. – Eindhoven – The Sound of Revolution
03.11.19 – Erfurt – AJZ
04.11.19 – Prag – Eternia
05.11.19 – Rosswein – Jugendhaus
06.11.19 – Hamburg – Übel & Gefährlich
07.11.9 – Geleen – De Meister
08.11.19 – Sneek – Bolwerk
09.11.19 – St. Niklaas – De Nest
10.11.19 – Paris – Paris Hardcore Fest

Bereits zum Ende des letzten Jahres hatte die HC-Formation aus Nebraska den Nachfolger ihres umfeierten Debüts Never Asked For Heaven (2016) angekündigt. Seitdem wurden wir allerdings immer weiter vertröstet und so hoffen wir auf eine passende Ankündigung auf den anstehenden Shows.

– BENT LIFE im Interview zum neuen Album „Never Asked For Heaven“ –

- Werbung -
Stäbruch Festival

 

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragDISPELLER kündigen Hope Reborn Tour 2019 an
Nächster BeitragBilder: Das war das Mighty Sounds 2019
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein