- Werbung -
WTF Records

Die Hamburger Punk/Hardcore-Formation Bittter haben heute ihr neues Video zu Shower Days veröffentlicht. AWAY FROM LIFE freut sich euch hier die Premiere zum Video zu präsentieren, das ihr hier im Beitrag ansehen könnt.

Shower Days ist nach Payable Till Death das bereits das zweite Video des am 01. April 2022 erscheinenden Debütalbums Sad Songs For Happy People. Soviel kann man wohl schon jetzt sagen: Der erste Longplayer wird, auch wenn es am ersten April erscheint, kein Aprilscherz.

„As long as the water Doesn’t run through my skull To flush this mental toxic waste Finally down the drain I keep trying not to bash my brain out From the inside“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -
Vorheriger BeitragPORTRAYAL OF GUILT im Sommer auf Europa-Tour mit THOU
Nächster BeitragGuitar Gangsters – Fortune Favours The Brave ::: Review (2022)
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein