BORN FROM PAIN veröffentlichen „Roadmovie“ von Nordamerika-Tour

Knapp 100 Minuten Filmmaterial von der US-Westküsten- und Mexiko-Tournee, die Anfang 2020, vor Corona, stattfand.

0
- Werbung -
WTF Records

Nachdem uns Born From Pain erst früher im Jahr ein Musikvideo zu Live Forver vorlegten, das bereits Bildmaterial ihrer letztjährigen US-Westküsten- und Mexiko-Tour enthielt, gibt es nun eine 97-minütige Doku, die weitere Einblicke liefert. Ihr findet das Video zu Beginn des Beitrags.

Born From Pain legte 2019 mit True Love. ihr bislang letztes Album vor, das über BDHW Records erschienen ist. Die Platte stellt das bereits achte Studioalbum der seit 1997 aktiven Hardcore-Band aus den Niederlanden dar.

Unser HC-History mit Born Fron Pain Frontmann Rob findet ihr hier. Hier auch unser Inerview mit Rob aus dem Jahr 2016.

- NEWSLETTER -
Born From Pain (Pressebild)
- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein