COMEBACK KID streamen neuen Song „Absolute“

3
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Neue Single! Neues Label! Neues Album!

Es ist nach längerer Verschnaufpause endlich wieder einiges los bei Comeback Kid. So geht die kanadische Hardcore-Punk Band nach über zehnjähriger Zusammenarbeit mit Vicotry Records getrennte Wege und wird den langerwarteten Nachfolger von Die Knowing (2014) auf Label Nuclear Blast veröffentlichen.

Mit Absolute gibt es aus diesem bereits die erste Hörprobe, bei denen es auch einen fetten Guestpart von der kanadischen Musiklegende Devin Townsend gibt.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Der Song feierte bei unseren Kollegen von Vice Premiere. Dort findet ihr auch ein ausführliches Interview mit Comeback Kid Sänger Andrew Neufeld, indem ihr mehr über das neue Album erfahrt.

Weitere Informationen zum neuen Album gibt es in den kommenden Tagen.

Comeback Kid wird uns nach ihrem Besuch zu Jahresbeginn im Sommer 2017 erneut einen Besuch abstatten.

Während der Tour stehen neben einigen Clubshows auch Festivalauftritte, wie beispielsweise der Tourabschluss auf dem Krach am Bach Festival, auf dem Programm. Hier die Tourdates:

Comeback Kid auf Tour

Special Guest: LIFESICK
19.06.17 Germany Trier @ Exhaus
20.06.17 Germany Stuttgart @ Universum
21.06.17 Germany Hannover @ Chez Heinz

COMEBACK KID
Special Guests: LIFESICK | CITY KEYS | GUST
26.06.17 Sweden Stockholm @ Cyklopen
27.06.17 Norway Oslo @ Sub Scene
28.06.17 Sweden Gothenburg @ Sticky Fingers
29.06.17 Denmark Aalborg @ 1000Fryd (without Gust).

COMEBACK KID SUMMER FESTIVALS
16.06.17 Belgium Dessel @ Graspop
17.06.17 France Clisson @ Hellfest
23.06.17 Holland Ysselsteyn @ Jera On Air
24.06.17 Germany Gräfenhainichen @ With Full Force
01.07.17 Germany Münster @ Vainstream Rockfest
02.07.17 Germany Aschaffenburg @ Hardcore Summer Fest
04.07.17 Czech Rep Hradec Kralove @ Rock For People
06.07.17 Spain Viveiro @ Resurrection Fest
08.07.17 Germany Prölsdorf @ Krach Am Bach

- Werbung -
Vorheriger BeitragSLOPE mit neuem Musikvideo „Goodbye Mr. Dandy“
Nächster BeitragGET DEAD Sänger Sam King im Interview
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

3 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein