Home News DELUMINATOR s...

DELUMINATOR streamen neues Album “Built To Kill”

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Am 19. September erscheint mit Built To Kill das Debütalbum von Deluminator via Farewell Records. Knapp eine Woche vor Release können die zehn neuen Songs der Dresdner Metal-Hardcore Combo auf Bandcamp gestreamt werden.

Unser Review zu Built To Kill könnt ihr hier lesen.

Neben der auf Farewell Records erscheinenden CD und Vinyl Version, wird Injustice Records das Album weiterhin auf Tape veröffentlichen. Die Releaseshow für Built To Kill findet im Jugendhaus Rosswein statt. Neben Deluminator werden dort weiterhin Harm/Shelter, Light It Up, Method Of Proof und Make Unsure im Line-Up vertreten sein. Die Show ist bereits seit mehreren Wochen ausverkauft. Hier der Stream.

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragUrban Attack – Against Atao ::: Review (2016)
Nächster BeitragLION’S LAW erster Song vom neuen Album “From The Storm”
AWAY FROM LIFE ist ein Hardcore/Punk-Magazin von der Szene für die Szene! Alle Autoren betreiben das E-Zine aus Spaß und wollen der Szene, die sie lieben, etwas zurückgeben. Unser Team möchte dabei mit aktuellen News & Shows, Plattenreviews und Interviews mit Bands informieren und unterhalten. DO IT YOURSELF! Dies ist das Administratorprofil der Website. Bei Fragen und Anregungen seid ihr hier oder bei dem Autor Simon richtig! Wir würden uns auch auf ein Feedback von dir freuen!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben