DEMONWOMB aus Wien haben ihre neue EP gestreamt. Diese wird am 19. Juni via Powertrip Records erscheinen und kann bereits in drei unterschiedlichen 7″ Versionen vorbestellt werden.

Hardcore/Metal/Trash Fans im Stile von Trash Talk und Konsorten werden ihren Gefallen an den 5 Songs finden. Die selbstbetitelte EP ist nach ‚Cursed‘ (2012) und dem Demo (2011) die dritte Bandveröffentlichung von DEMONWOMB.

DEMONWOMB auf Tour

Im Juli spielen DEMONWONB zudem eine einwöchige Tour. Hier die Tourdates:

[add_eventon_list show_et_ft_img=“yes“ event_type=“1517″  fixed_month=“8″ fixed_year=“2015″ hide_so=“yes“ exp_so=“no“ tiles=“no“ ]

Demonwomb

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragF*CKING ANGRY aus Bonn im Interview
Nächster BeitragThe Headlines im Interview
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein