DESOLATED kündigen neues Album „A New Realm of Misery“ an

1

Nachdem Desolated im Frühjahr 2017 ihre Auflösung bekanntgegeben hatte, scheint es sich hierbei wohl nur um eine Auszeit gehandelt zu haben. Nachdem erst vor kurzem erste Comeback-Shows bekanntgegeben wurden, kündigte die britische Hardcore-Beatdown-Band nun sogar ein neues Stuidoalbum an.

Das neue Album soll den Titel A New Realm of Misery tragen und über MLVLTD erscheinen. Für den 06. Mai 2019 kündigte die Band aus diesem auch eine erste Single an.

Die Band hatte vor wenigen Tagen drei Comeback-Shows bekanntgegeben. Unter anderem wurde ein Auftritt auf dem Return To Strength Festival in Querfurt bestätigt. Bei den beiden weiteren Shows handelt es sich um Auftritte auf dem Rebellion in Manchester und dem Klokfest in Belgien.

Desolated gründete sich 2007 und veröffentlicht 2016 mit The End ihr drittes und letztes Studioalbum über BDHW Records.

Das Return To Strength Festival wird am am 24. und 25 Mai stattfinden. Neben Desolated werden hier außerdem Bands wie Judiciary, Risk It!, Year Of The Knife und Peace Of Mind auf der Bühne stehen.

Desolated Reunion Shows 2019

- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein