Die Kassierer

Na dann sind Die Kassierer ja wieder einmal auf eine wahnsinnige Idee gekommen! Puk-Ikone und Die Kassierer Frontmann Wolfgang Wendland stand erst im Sommer in den Schlagzeilen als er als Bürgermeister Kandiat von Bochum antrat. Nun kam Wölfi auf eine weitere Schnapsidee…Die Kassierer auf den Eurovision Song Contest 2016!

So startete der Blog „Ruhrbarone“ am Freitag die Initiative, die Punkband Die Kassierer zum ESC zu schicken. So gibt es nun eine Internet-Petition die nach aktuellen Stand schon über 30.000 Unterschriften gesammlt hat.

Was vor eine Woche noch undenkbar war könnt vielleicht doch wahr werden. So mussten sich Die Kassierer (23 %) bei einer Umfrage von Bild nur knapp Helene Fischer (24%) geschlagen geben. So wäre der Songcontest doch endlich mal wieder interessant und nicht so langweilig oder?

- Newsletter -
 

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger Beitrag20 Jahre DROPKICK MURPHYS
Nächster BeitragLIONHEART Video zum neuem Song „Pain“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein