Home News Ankündigungen DIE KASSIERER...

DIE KASSIERER nicht für den ESC-Vorentscheid zugelassen

Die Kassierer wurden nicht für den Vorentscheid des Eurovision Song Contest zugelassen. Und das trotz mehr als 30.000 bekennenden Befürwortern.

0
Teilen
Die Kassierer
- Werbung -
Christmas

Der Traum ist vorbei! Die Kassierer werden nicht beim Eurovision Song Contest 2016 antreten! Die Band wurde trotz einer Petition mit mehr als 30.000 Stimmen und erfolgreich eingereichter Bewerbung inklusive Song nicht für den Vorentscheid berücksichtigt. Sänger und Punk Ikone Wolfgang Wendland äußerte sich wie folgt auf dem Nachrichtenportal Ruhrbarone:

„Noch ist es wohl eher eine Liste, die im Netz kursiert. Wundern würde es mich aber nicht, die machen beim NDR sogar Tatort-Folgen mit Til Schweiger. Aber mal im Ernst, ich hab es gerade gesehen und werde es mit den anderen aus der Band besprechen. Sicher scheint derzeit nur zu sein, dass wir unser Lied, solange wir es nicht veröffentlichen ja jedes Jahr wieder einreichen können.“

Schade, dann fällt der ESC 2016 wohl wieder einmal aus!

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragIGNITE posten 4 Videos zum neuen Album “A War Against You”
Nächster BeitragGood Riddance – Peace Of Our Time ::: Review (2015)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben