DIE SKEPTIKER veröffentlichen Live-Video zum Track „Kein Weg zu weit“

Die Deutschpunk-Urgesteine veröffentlichen ein weiteres Live-Video ihrer Geburtstagsparty!

0

Im letzten Dezember haben Die Skeptiker ihr Live-Geburtstagsalbum veröffentlicht (Review), auf welchem sich viele Klassiker der Deutschpunk-Urgesteine tummeln. Aber auch neuere Werke bekommt man dort zu hören und zu sehen, denn dem Album liegt auch die passende DVD bei.

So ein neueres Werk ist auch der Titel Kein Weg zu weit, zu welchem sie nun das Live-Video veröffentlicht haben.

Sänger Eugen über den Song:

Wir brauchen Frieden und globale Zusammenarbeit…  – Worte, die von deutschen Regierungen gerne im Munde geführt werden – trotzdem verzichten wir nicht auf fette Rüstungsgeschäfte. Und befördern die Krisen dieser Welt.

Der Titel stammt von ihrem letzten Studioalbum Kein Weg zu weit (Review) aus dem Jahr 2018.

- NEWSLETTER -
- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein