- Werbung -
Dedication Records

DRK BLU ist der Name eine neugegründeten Hardcore-Band, die sich aus Mitgliedern von Rotting Out und Have Heart zusammensetzt.

Als Sänger dort mit dabei beispielsweise Walter Delgado, der seit Ende vergangenen Jahres wegen Drogenhandels aus dem Knast entlassen wurde. Gitarrist der Band ist Kei Yasui, der zuvor bei Have Heart aktiv war. Der Have Heart Klassiker Songs To Scream At The Sun feierte erst vor wenigen Tagen sein zehnjähriges Erscheinungsjubiläum.

DRK BLU hat bereits eine EP namens What It Is sechs Songs veröffentlicht, die über Bandcamp im bezogen werden kann.

- Werbung -
BDHW

Für alle, die es bisher noch nicht bekommen haben: Walter ist auch wieder mit Rotting Out auf der Bühne. So stehen für die Hardcore-Band aus Los Angeles, die sich ursprünglich Ende 2015 aufgelöst hatte, zwei Shows auf den Sound & Fury und dem This Is Hardcore Fest in den USA an. Ob dies einmalige Auftritte sind oder Rotting Out in Zukunft wieder aktiv spielen wird, ist bisher nicht bekannt.

Rotting Out gründete sich 2007 und veröffentlichte bis zu ihrer Auflösung zwei Alben und drei EP’s. Ihr letzes Release, Reckoning, erschien im Jahr 2015 über Pure Noise Records.

DRK BLU Besetzung

Aldo-bass
Darel-guitar
Kei-guitar
Sina-drums
Walter-vocals

Demons Run Amok - Fest

1 Kommentar

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben