DUCHAMP mit neuem Video zu „Teeth Gone Missing“

0
- Werbung -
WTF Records

Das die noch frisch aus der Taufe gehobenen Duchamp am 20. August 2021 ihr Debütalbum Slingshot Anthems (Review) veröffentlichen werden, ist ja schon länger kein Geheimnis mehr und das sie gerne mal in nerdigen 80er/90er Erinnerungen schwelgen wohl auch nicht (siehe Video zum Track Video Games & Coffee) und doch gibt es vor dem Release noch eine Neuigkeit zu teilen.

Duchamp (Pressebild, 2021)
Duchamp (Pressebild, 2021)

So haben sie nun ein neues Video zum Track Teeth Gone Missing veröffentlicht, welches nicht nur durch den Gastauftritt von Dave Smalley (u.a. Dag Nasty, Down By Law, ALL) besonders glänzt.

Freut euch auf wehmütige 90er Unterhaltung.

- NEWSLETTER -

DUCHAMP – SLINGSHOT ANTHEMS (2021)

Duchamp - Slingshot Anthems (2021)
Duchamp – Slingshot Anthems (2021)

Tracklist

  1. I Wanna Be Your Tool
  2. The Art Of Defiance (feat. Jason Shevchuk – KID DYNAMITE, NONE MORE BLACK)
  3. Non-Exister (feat. Stephen Egerton – DESCENDENTS, ALL)
  4. Teeth Gone Missing (feat. Dave Smalley – DAG NASTY, ALL, DOWN BY LAW, DON’T SLEEP)
  5. Video Games And Coffee
  6. Black Water
  7. Train Dodge (feat. Brian McTernan – BATTERY, BE WELL)
  8. Old Dogs Don’t Die
  9. Nobody Ever Said Fuck The Fire Department
  10. Don’t Pass The Torch
  11. 50 Seconds Of PMA
  12. The Good Fight
  13. Chopper,Sic Balls!
- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein