First Blood ist nach langen Ankündigungen endgültig zurück. Das Hardcore Schwergewicht aus Kalifornien hat gerade ein neues Video zu dem Song „Rules Of Life“ veröffentlicht.

Nun legt die Band mit „These Are The Rules“ gleich einen weiteren Song nach, den ihr am Ende des Beitrags anhören könnt. Beide Songs werden auf ihrem neuen Album „Rules“ enthalten sein, dass am 10. Februar auf Pure Noise Records erscheint.

Die Veröffentlichung ihres letzten Albums „Silence Is Betrayal“ liegt immerhin bereits sechs Jahre zurück. Es wurde also höchste Zeit für neues First Blood Material!

- Newsletter -
 

Pünkltich zum Erscheinungstermin von „Rules“ geht es für die Band auf „You Are Part Of This“, bei der neben First Blood Bands wie Comeback Kid, Deez Nuts, Get The Shot, Risk It und Reality Slap auftreten werden.

„Your Are Part of This Tour“ Tourdates 2017

03.02.17 Germany Würzburg Posthalle*
04.02.17 Germany Leipzig Felsenkeller*
05.02.17 Austria Wien Arena*
06.02.17 Hungary Budapest Dürer Kert
07.02.17 Germany München Backstage Werk
08.02.17 Germany Berlin SO 36
09.02.17 Switzerland Zürich Dynamo
10.02.17 Germany Karlsruhe NCO Club
11.02.17 France Angouleme Day Of Hardcore Festival
12.02.17 Belgium Hasselt Muziekodroom
13.02.17 UK Birmingham Mama Roux’s
14.02.17 UK Manchester Sound Control
15.02.17 UK London Islington Academy
16.02.17 Netherlands Eindhoven Dyanmo
17.02.17 Germany Hamburg Grünspann
18.02.17 Germany Köln Essigfabrik

*RISK IT performing and HELLIONS not performing

First Blood – Rules

Band: First Blood
Titel: Rules
Label: Pure Noise Records
Format: Album
Release: 10. Februar 2017
Tracklist:

  1. FUCK THE RULES
    2. THESE ARE THE RULES
    3. RULES MEANT TO BE BROKEN
    4. RULES OF LIFE
    5. RULES OF CONVICTION
    6. RULES OF ENGAGEMENT
    7. RULES OF JUSTICE
    8. RULES OF SURVIVAL
    9. RULES OF FREEDOM
    10. RULES OF SACRIFICE
    11. RULES OF GOVERNMENT
    12. RULES OF CRISIS
Vorheriger BeitragVAL SINESTRA mit neuem Lyric-Video „Kein Argument“
Nächster BeitragBITUME – AKU ::: Review (2017)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein