GET DEAD kommen im Sommer auf Europa-Tour

0

Nachdem Get Dead ihre erste Europa-Tour für 2019 soeben erst beendeten, wurden die Fat Wreck-Punks nun für eine zweite Tournee bei uns bestätigt. Neben Open-Airs wie dem Krach am Bach und Back To Future stehen für die Band auf dieser auch einige Clubshows auf dem Programm.

Get Dead befanden sich erst vor kurzem im Studio, um den Nachfolger von Honestly Lives Elswhere (2016) aufzunehmen, der noch in diesem Jahr erscheinen soll. 2018 wurde ihr selbstbetiteltes Debütalbum noch einmal neu aufgelegt. Unser Review hierzu gibt es hier.

Wir hatten 2017 Jahr zudem die Möglichkeit ein Interview mit Sänger Sam King zu führen, das ihr hier nachlesen könnt.

- Werbung -
Stäbruch Festival

GET DEAD – Europa-Tour Part II

12.07.2019 Prölsdorf (D) – Krach Am Bach Festival
13.07.2019 Lindau (D) – Stadtfest
14.07.2019 Tabor (CZ) – Mighty Sounds Festival
16.07.2019 Prag (CZ) – Cross Club
17.07.2019 Brno (CZ) – Mersey Club
18.07.2019 Wien (A) – Chelsea
19.07.2019 Glaubitz (D) – Back To Future
20.07.2019 Selters (D) – Seepogo Festival
21.07.2019 Bole (CH) – Parabole Festival
23.07.2019 Darmstadt (D) – Oetinger Villa
24.07.2019 Antwerp (BE) – Antwerp Music City
25.07.2019 Utrecht (NL) – dB’s
26.07.2019 Düsseldorf (D) – Tube
27.07.2019 London (UK) – Wonkfest

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragHC-Punk-Legende D.O.A. im Sommer auf Europa-Tour
Nächster BeitragLESS THAN JAKE kommen im Sommer auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein