HAWSER streamen neues Album „Tough Love“

0
- Werbung -
Dedication Recordst

Hawser veröffentlicht am Mittwoch den 35. Mai ihr zweites Studioalbum Tough Love. Der Nachfolger des 2014 erschienenden Young & Restless enthält neun neue Songs, die nun im Stream angehört werden können.

Unser Review zu Tough Love findet ihr hier. Wir hatten die Band zu ihrer neuen Platte im Interview, welches ihr hier nachlesen könnt.

Bandcamp

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

- Umfrage -
– Umfrage: Was sind eure Top-3 Frontmänner/-frauen im Hardcore-Punk?

Zur Leserumfrage »

Inhalt laden

Tracklist

01. Tough Love (1:33)
02. In Harmony (2:45)
03. Hell-Bent (The Bottle pt. II) feat. Daan Nieboer from 18 Miles (2:18)
04. Let The Judas Rot (1:57)
05. Coup De Grace (3:18)
06. Case Closed (2:10)
07. Babylon feat. Tom Vlasveld from Deathtrap (1:27)
08. Shed The Skin (2:40)
09. Under Your Spell (2:47)

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch eines unserer neuen T-Shirts!

Support us »

Vorheriger Beitrag18 MILES – neues Musikvideo „Vulture“
Nächster BeitragAbriss – Abriss ::: Review (2017)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein