IN OTHER CLIMES veröffentlichen neues Album „Ruthless“

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

In Other Climes werden noch im Frühling ein neues Album namens Ruthless über Dead Serious Recordings veröffentlichen. Während der genaue Erscheinungstermin und die erste Single in den kommen Tagen erscheinen soll, präsentiert uns die Crossover-Hardcore-Band aus Frankreich schon einen ersten Album-Teaser, den ihr euch am Ende des Beitrags ansehen könnt.

In Other Climes veröffentlichten 2015 mit Leftøver ihr bislang letztes Studioalbum über Bastardized Recordings. 2017 erschien auf gleichem Label mit der Single Party Animal Advisory (Explicit Lifestyle) das bisher letzte Release der Band.

- Werbung -
Stäbruch Festival

- Werbung -
Vorheriger BeitragAGAINST ME! schreiben Songs für neues Album
Nächster BeitragCHAVER auf „Transference“-Release-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein