Die britische Punk-Legende Infa Riot wird im Juli 2016 für vier exklusive Auftritte nach Deutschland kommen. Zusammen mit Subkultura Booking und Punkrockers-Radio präsentieren wir die Shows in Aachen, Essen, Glaublitz und Hamburg.

Infa RiotIhr Debütalbum „Stay Out Of Order“ aus dem Jahr 1982 gilt bis heute als einer der Meilensteine der britischen Punk-Historie.

Hier die Tourdaten:

- Werbung -
Stäbruch Festival

14.07.16 D-Aachen, Musikbunker
15.07.16 D-Essen, Panic Room
16.07.16 D-Glaubitz, Back to Future Festival
17.07.16 B-Peer, The Other Side

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragESKALATION veröffentlichen neues Video „Degeneration“
Nächster BeitragZUNAME: Neuer Song „FC Beamish“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein