- Werbung -
Pirate Press Records

Das Warten hat ein Ende! Noch viermal schlafen bis das Krach Am Bach Festival 2016 in Prölsdorf stattfindet. Dort lockt das Krach Am Bach Team wieder mit einem buntgemischten Line-Up aus Punk und Hardcore Größen wie Feine Sahne Fischfilet, Lionheart oder Nasty & junge aufstrebenden Künstler und sorgt so wieder für Ausnahmezustand in der unterfränkischen Provinz Prölsdorf (nähe Bamberg).

Hier das gesamte Line-Up und der Running Order für den 08. und 09. Juli 2016:

Lionheart, The Real McKenzies, Feine Sahne Fischfilet, uvm! – Das Line-Up

Krach Am Bach Running Order 2016Mainstage: Feine Sahne Fischfilet, Deez Nuts, Lionheart, Nasty, The Real McKenzies, Moscow Death Brigade, Wolf Down, Trouble Orchestra, Siberian Meat Grinder, Antares, Keim-X-Zelle, Trecker, Bambägga, Cycoside, All Is Not Lost, SLaM ELePhAnt, Hundred Betrayals

Tentstage: Bloated Belly, Crispy Jones, Absoluth

Weitere Informationen zum Krach Am Bach 2016

- Werbung -
AWAY FROM LIFE Streets

Laut Wetterbericht soll es am Wochenende bis zu 27 Grad werden. SONNE! Also das perfekte Wetter zum Zelten. Zelten ist wie jedes Jahr kostenlos direkt neben dem Campinggelände möglich. Also keine weiten Wanderwege vom Zelt zur Bühne! Anders wie bei vielen anderen Festivals ist es bei dem Krach Am Bach gestattet sein Auto auf dem Campingplatz aufzustellen. Auch das Grillen ist erlaubt (offene Feuer natürlich untersagt!).

Es gibt wie jedes Jahr außerdem eine reichliche Auswahl an Speisen und Getränken zu wirklich humanen Preisen. Das Krach Am Bach Team bietet den Besuchern ein Frühstück am Samstag- und Sonntagmorgen, ein reichhaltiges Barangebot, Waschgelegenheiten und Händler mit Tonträgern und Klamotten. Also beste Voraussetzungen für ein tolles Wochenende!

Krach Am Bach – Anreise & Tickets

Hier die Adresse für euer Navi:
Am Sportgelände 196181 Prölsdorf

Ihr könnt unter folgendem Link noch Tickets im Vorverkauf bestellen. Die Ticketkosten belaufen sich auf faire 34,10 Euro (zzgl. Versandkosten) pro Wochenende. Natürlich wird es auch eine Abendkasse geben. Falls ihr das Krach Am Bach nur an einen Tag besuchen könnt, gibt es auch Tageskarten an der Abendkasse.

Im vergangenen Jahr konnten wir ein Interview mit dem sympathischen Festival führen, welches ihr hier nachlesen könnt:

Interview mit den KRACH AM BACH Festival Team

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben