LAK Pressefoto
- Werbung -
WTF Records

Vier Jahre ist es jetzt schon her, dass das großartige Album …nichts eingebüßt von den drei Jungs rund um L.A.K. veröffentlicht wurde. Letztes Jahr war die Band wieder im Studio und haben ihr neues Album mit dem Titel Ziel unbekannt aufgenommen.

All zu lange müssen wir nicht mehr auf die Veröffentlichung warten, schon am 29. April 2022 wird das Album das Licht der Welt erblicken. Natürlich gibt es, wie könnte es zu dieser Zeit anders sein, einen kleinen Wermutstropfen: Zunächst wird das Album nur digital und auf CD erhältlich sein, die Veröffentlichung auf farbigem Vinyl folgt wahrscheinlich erst im September. Aber weil L.A.K. das Herz am linken Fleck haben, erhalten alle Vorbesteller der Vinyl das Album bereits im April auf CD im Paper Sleeve.

Wer noch nie was von L.A.K. gehört hat, der sollte sich unbedingt das Review oder das Interview zum letzten Album durchlesen! Eine Musikprobe gibt es von uns noch gratis dazu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein