LAGWAGON – neues Album in diesem Jahr?

3
- Werbung -
Insanity

Lagwagon haben durch einen Post in den sozialen Netzwerken die Spekulationen um ein neues Album weiter vorangetrieben. Die Fat Wreck Punk-Rocker gehen mittlerweile in ihr schon viertes Jahr ohne Studioalbum. Von daher wäre es auch mal wieder an der Zeit einen Nachfolger für ihr Album Hang von 2014 zu veröffentlichen.

Zumindest live hat sich die Band um Frontmann Joey Cape nicht ganz so rar gemacht. Auf ihrer Tour durch Europa im letzten Sommer gab es unter anderem Auftritte in Nürnberg und Frankfurt über die wir berichten können. Und auch in diesem Jahr stehen schon die ersten Livegigs fest. Unter anderem ist die Band Teil der Punk in Drublic Festival Tour. Die Termine hierzu findet ihr am Ende des Beitrags.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Erst diesen Monat feierte das Trashed Album der Band sein 25 jähriges Jubiläum. Hier gibt es dazu auch noch einmal einen Rückblick auf den Longplayer von 1994.

Punk In Drublic Fest – Europa-Tour 2019

03.05. DE Köln – Tanzbrunnen Köln (Open Air)
04.05. DE Hannover – Kulturzentrum Faust (Faust Wiese Open Air)
08.05. FR Angoulême – LaNef Angoulême (Open Air)
10.05. DE Saarbrücken – Saarlandhalle
11.05. DE Würzburg – s.Oliver Würzburg
12.05. AT Dornbirn – Messehalle Dornbirn
14.05. ES Madrid – WiZink Center
17.05. ES Barcelona – Poble Espanyol de Barcelona (Open Air)
18.05. ES Vitoria – Iradier Arena
25.05. UK Leeds – Slam Dunk Festival 2019: NORTH
26.05. UK Hatfield – Slam Dunk Festival 2019: SOUTH

- Werbung -
Demons Run Amok
 

3 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein