Los Fastidios werden am 16. Mai 2019 ein neues Album mit dem Titel Joy Joy Joy veröffentlichen. Der Nachfolger von The Sound Of Revolution (2017) wird auf dem bandinternen KOB Records in Kooperation mit Potentcial und Fire & Flames Music erscheinen.

Weitere Informationen zum Vorverkauf und die ersten Hörproben sollen in den kommenden Wochen folgen.

Unser Interview mit der italienischen Streetpunk-Band findet ihr hier.

Facebook

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

- Werbung -
Nuclear Blast

Vorheriger BeitragABFUKK haben sich aufgelöst
Nächster BeitragANTI-FLAG ab April auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein