Los Fastidios werden am 16. Mai 2019 ein neues Album mit dem Titel Joy Joy Joy veröffentlichen. Der Nachfolger von The Sound Of Revolution (2017) wird auf dem bandinternen KOB Records in Kooperation mit Potentcial und Fire & Flames Music erscheinen.

Weitere Informationen zum Vorverkauf und die ersten Hörproben sollen in den kommenden Wochen folgen.

Unser Interview mit der italienischen Streetpunk-Band findet ihr hier.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Oi! Rudies !!!! We are really proud to announce and show to all of you the cover of the new LOS FASTIDIOS album JOY JOY…

Gepostet von Los Fastidios – officialpage am Donnerstag, 21. März 2019

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragABFUKK haben sich aufgelöst
Nächster BeitragANTI-FLAG ab April auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein