Knapp zwei Jahre nach der offiziellen Auflösung von Merauder ist die NYHC-Band zurück auf der Bühne. Nachdem Merauder erst Anfang April für das This Is Hardcore Fest in Philadelphia bestätigt wurde, wurde die Band kurze Zeit später auf einer Show in London angekündigt.

Nun wurde bekannt, dass es keine einmalige Show ist und Merauder gemeinsam mit Climate Of Fear auf ausgiebige Europa-Tour kommen. Während dieser stehen auch einige Shows in Deutschland auf dem Programm.

Merauder veröffentlichten 2009 mit God Is I ihr letztes Album. Climate Of Fear, die neue Band des ehemaligen Desolated Sängers Paul, veröffentlichte in diesem Jahr ihr Debüt Holy Terror über Demons Run Amok Entertainment.

Merauder & Climate Of Fear 2018

11.8. ESSEN (Ger) – Özzfest
12.8. IEPER (Bel) – Ieperfest
14.8. HAMBURG (Ger) – Poccabar
15.8. MÜNCHEN (Ger) – Backstage
16.8. LITOMERICE (CZ) – Death Coffee Party 6
17.8. ERFURT (Ger) – Ajz Erfurt
18.8. GELEEN (NL) – Cafe de Meister = SOLD OUT !!!!
19.8. ROSTOCK (Ger) – PORT FEST / M.A.U. Club + SICK OF IT ALL + BROKEN TEETH
21.8. BERLIN (Ger) – Cortina Bob + HATExEDGE + D-PELT
22.8. DRESDEN (Ger) – Club Novitatis
23.8. PRAG (CZ) – 007 Club
24.8. SAARLOUIS (Ger) – Juz Saarlouis
25.8. UTRECHT (NL) – DB´s
26.8. ANTWERPEN (Bel) – Kavka
28.8. ROUEN (Fr) – Le 3 Pieces Music Club
29.8. RENNES (Fr) – Mondo Bizarro
30.8. PARIS (Fr) – Let Gibus
01.9. LONDON (UK) – READY FEST / Boston Music Room – MASTER KILLER – Set

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben