My Turn wird eine neue EP mit dem Titel Buried Inside über Grim Reality Records veröffentlichen. Die erste Hörprobe soll, wie auch der genaue Erscheinungstermin, in den kommenden Wochen folgen.

Buried Inside ist der Nachfolger ihres 2015 erschienenen Debütalbums, das 2017 erstmalig über Backbite Records auf Vinyl aufgelegt wurde.

Unser Interview mit der griechischen Hardcore-Band findet ihr hier.

- Newsletter -
 

We are stoked to announce our cooperation with our greek buddies from My Turn. we will be taking care of their upcoming…

Gepostet von Grim Reality Records am Donnerstag, 16. August 2018

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragANTI-FLAG mit neuem Video „American Attraction“
Nächster BeitragTop 10 Folk-Punk Songs
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein