Napalm Death (Pressebild)
Napalm Death (Pressebild)

Nachdem die Tour bereits mehrfach verschoben wurde, soll es für Napalm Death dann Endlich Anfang 2023 auf ihre Campaign for Musical Destruction-Tour gehen. Nachdem die Termine bereits schon länger angekündigt waren, wurden nun die beiden Support-Bands bekanntgegeben.

Zum einen dabei sind Dropdead, die auf einer ihren seltenen Euro-Ausflüge kommen werden. Zudem sind auch weiter Siberian Meat Grinder am Start, die schon bei der ursprünglichen Tour angekündigt waren. Zum ursprünglichen Tourplan sind hingegen Doom und Show Me The Body nicht dabei. Hier die Termine:

Napalm Death – Campaign for Musical Destruction-Tour 2023

Napalm Death - Campaign for Musical Destruction-Tour 2023
Napalm Death – Campaign for Musical Destruction-Tour 2023

Napalm Death haben im Februar 2022 über Century Media Records ein neues Mini-Album mit dem Titel Resentment Is Always Seismic – A Final Throw Of Throes veröffentlicht.

- UMFRAGE -
– Jahresumfrage: Was war dein Album des Jahres?

Jetzt teilnehmen »

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Best-Of HC-Punk 2022

Playlist folgen »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein