Huiuiui, was mir da von Nautilus ins Hirnportal geflattert ist, ist quasi eine in 1:29 Musikzusammenfassung. Und ja, genau das möchten sie auch und haben das mit Bravour erledigt. Freunde, mit Downburst fliegt einem alles um Ohren. Da sind wir wirklich von War From A Harlots Mouth, über No Turning Back, hin zu keine Ahnung, rein in Terror und enden ein Stück weit mit Desolated. Da muss man sich das ganze auch mal öfter anhören, um das zu verstehen. Und das meine ich vollkommen positiv mit einem Grinsen im Gesicht. Da hat die Tonmeisterei Oldenburg beim Abmischen aber ordentlich zu tun gehabt.

Auf ihrer Debut-EP (2018) Rest In Peperoni war schon ordentlich Bambule. Demenstsprechend kommt da wohl wieder ganz schön was auf uns zu. Auschecken!

- Newsletter -
 

Günni

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein