NO FUN AT ALL im Winter auf Tour

0

No Fun At All werden im Dezember noch einmal in Europa auf Tour gehen. Unter anderem sind mit Frankfurt, Osnabrück und Düsseldorf auch drei Termine in Deutschland dabei.

Wir konnten uns bereits im Frühjahr von den Livequalitäten der Schweden überzeugen und hatten dort auch die Möglichkeit ein Interview mit der Skatepunk-Legende zu führen, das Ihr hier noch einmal nachlesen könnt.

Neben mehreren Tourneen, hat No Fun At All in diesem Jahr auch gleich zwei Releases veröffentlicht. Zum einem wurde Lowrider Album, das ursprünglich 2008 erschienen ist, neu aufgelegt und mit Grit erschien sogar ein komplett neues Studioalbum.

- NEWSLETTER -

No Fun At All – Winter Tour 2018

No Fun At All – Winter Tour 2018
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein