Home News OATHBREAKER s...

OATHBREAKER streamen neues Album “Rheia”

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Am Freitag den 30. September erscheint mit Rheia das neue Album von Oathbreaker via Deathwish Records. Nach einem Video zu den beiden Songs 10:56 und Second Son of R hat die Band nun das komplette Album gestreamt.

Im Winter kommen Oathbreaker außerdem auf große Europatour. Hier die Tourdates und der Albumstream.

19.11. – Nijmegen (NL) – Soulcrusher *
20.11. – Paris (FR) – Petit Bain
21.11. – Rouen (FR) – Hipster Cafe
22.11. – Nantes (FR) – Le Ferrailleur
23.11. – Bordeaux (FR) – I.Boat
24.11. – Biarritz (FR) – Atabal
25.11. – Bilbao (ES) – Wombatfest
26.11. – Liassabon (PT) – Musicbox
27.11. – Porto (PT) – Cave 45
28.11. – Madrid (ES) – Wurlitzer Ballroom
30.11. – Lyon (FR) – Warmaudio
01.12. – Lausanne (CH) – Le Romandie
03.12. – Mailand (IT) – Lo-Fi Club
04.12. – Innsbrück (AT) – PMK
05.12. – Ljubljana (SL) – Gala Hala
06.12. – Wien (AT) – Arena
07.12. – Prag (PL) – Klub 007
08.12. – München – Feierwerk
09.12. – Leipzig – UT Connewitz
10.12. – Tilburg (NL) – Incubate Festival
11.12. – Berlin – Musik & Frieden
13.12. – Stockholm (SW) – Hangaren
14.12. – Oslo (NO) – Bla
15.12. – Kopenhagen (DK) – Stengade
16.12. – Hamburg – Hafenklang
17.12. – Hannover – Cafe Glocksee
18.12. – Darmstadt – Oetinger Villa

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragNO MEANS NO lösen sich nach über 30 Jahren auf
Nächster BeitragCocaine Piss – The Danced ::: Review (2016)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben