- Werbung -
Pirate Press Records

Das Punk Im Pott ist seit Jahren einer der größten Indoor Festivals Europas. Jahr für Jahr fährt Festivalorganisator Alex Schwers Deutschlands bekannteste Punk Bands in der Turbinenhalle in Oberhausen auf.

Auch 2016 wird das Punk Im Pott nach den Weihnachtsfeiertagen stattfinden. Der genaue Termin ist in diesem Jahr der 27. und 28. Dezember.

Erste Bands für das Punk Im Pott 2017 bestätigt

Für das diesjährige Punk Im Pott können nun auch die ersten Bandbestätigungen verkündet werden. So werden an dem „Fest nach dem Fest“ folgende Bands auf der Bühne stehen:

DIE KASSIERER, TROOPERS, SWISS UND DIE ANDERN, 4 PROMILLE, DIE LOKALMATADORE, ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN, GÖTZ WIDMANN, EGOTRONIC, FAHNENFLUCHT, EISENPIMMEL, DAS PACK, NORMAHL, THE PROSECUTION, PÖBEL & GESOCKS, TURBOBIER, RUHRPOTTKANAKEN, DIE SHITLERS, DIE DORKS, OUTSIDERS JOY, SCHMEISIG, CHEFDENKER

Weitere Bands werden demnächst bekanntgegeben. Wir konnten mit Alex Schwers, der neben den PIP auch das Ruhrpott Rodeo im vergangenen Jahr ein Interview führen, welches ihr hier nachlesen könnt.

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben