Das Fest nach dem Fest! Alle Jahre wieder findet in der Turbinenhalle in Oberhausen das Punk im Pott Festival statt, bei der vor allem Liebhaber vom deutschsprachigen Punk-Rock voll auf ihre Kosten kommen.

So findet das zweitägige Indoor-Event in diesem Jahr vom 28. bis 29. Dezember statt, für das Festivalorganisator Alex Schwers nun die ersten Bandbestätigungen für uns hat.

So werden auf dem Punk im Pott 2018 unter anderem Die Kassierer, Alarmsignal, Razzia, Normahl, VSK, Blenden, ZZZ Hacker, Band ohne Anspruch auftreten.

- NEWSLETTER -

Update 08. September: Weiterhin bestätigt wurden Swiss & Die Andern, Die Lokalmatadore, Knochenfabrik und Detlef, die Nachfolgeband von Supernichts.

Info: Der Beitrag wird fortlaufend aktualisiert. Sobald weitere Bands für das Punk im Pott 2018 bekanntgegeben wurden, erfahrt ihr es hier. Wir freuen uns auch über eure Kommentare, sofern ihr selbst neue Bestätigungen mitbekommen habt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein