Home News Ankündigungen PUNK ROCK HOL...

PUNK ROCK HOLIDAY: Zweiter Headliner der Warm-Up Show veröffentlicht

0
- Werbung -
Pirate Press Records

Neben LAGWAGON dürfen wir uns nun auf einen weiteren Hochkaräter, bei der Warm-Up Show der diesjährigen PUNK ROCK HOLIDAY, freuen. So wird uns niemand geringeres als SICK OF IT ALL in die Festivalwoche einführen.

Es gibt aber auch nicht ganz so erfreuliche Nachrichten zu berichten, denn Aufgrund von Gesetzesänderungen bzw. Bestimmungen ist eine Anreise in diesem Jahr erst ab Sonntag, den 07.08. gestattet und des Weiteren kostet diese Frühanreise auch nochmal 15 Euro extra. Dieses geschieht aus dem Hintergrund, dass der Veranstalter schon zur Frühanreise Sicherheitspersonal usw. stellen muss aber dafür gibt es ja eben auch die Warm-Up Show für „Lau“.

Und auf was man sich bei SICK OF IT ALL auf den PUNK ROCK HOLIDAYS gefasst machen darf, kann man hier erahnen:

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben