Die Hardcore-Punk Band Pure Disgust aus Washington, DC (USA) hat für August 2016 ihr Debütalbum angekündigt, dass auf Kartoga Works erscheinen wird. Mit „Slander Me“ hat die Band nun bereits die erste Hörprobe aus dem Album gestreamt.

Pure Disgust hatte zuvor die zwei EPs und ein Demo herausgebracht.

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragVorbericht zu den PUNK ROCK HOLIDAY 1.6
Nächster BeitragTIGER ARMY: Europatour im November
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein