Loser Youth – Es gibt viele schöne Plätze in Deutschland. Die schönsten sind für uns Arbeitsplätze. (7″ – 2017 – RilRec / Riot Bike Records / Raccoone Records)

Was ein Plattentitel! Aber man lacht mindestens genauso lange drüber wie er ist! Darum noch einmal:

Es gibt viele schöne Plätze in Deutschland. Die schönsten sind für uns Arbeitsplätze.

Weniger lang sind die Songtitel der Loser Youth, denn immerhin sind auf der kleinen Runden ganze zehn Titel zu hören. Als Schreiner erfreut mich schon der Refrain des Openers: Ikea – du Arschloch!

Auch sonst bringt die Band es mit Humor in ihren Texten ziemlich genau auf den Punkt. Die Musik der Loser Youth ist sehr flotter, schlichter Punk, gerne mit der Gitarre ein paar Melodien eingebaut. Kein unnötiges Drumherum, einfach Vollgas! Geil!

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben