Teilen
- Werbung -
Christmas

Was für ein Line-Up! Für das Ruhrpott Rodeo gesellen sich mit Turbonegro, Leftover Cräck und Useless ID drei weitere Kracher ins Line-Up hinzu.

Das Line-Up des diesjährigen Ruhrpott Rodeo ist wirklich nur schwer zu übetreffen und gehört zu den besten Punk-Rock Open-Airs seit Jahren. Für das am 5. bis 7. August stattfindente Festival in Hünxe wurden bereits davor Bands wie Suicidal Tendencies, NOFX, Lagwagon, Sick Of It All, FLAG, WIZO und Descendents bestätigt.

Das komplette Line-Up und die Bandverteilung (ohne die drei neu bestätigten Bands) für das Rodeo findet ihr hier:

Ruhrpott Rodeo - Bandverteilung

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragENSIGN – Jerks Jukebox #30
Nächster BeitragDeathbearer – Suffering ::: Review (2016)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben